IT - Administrator (m/w)

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

IT - Administrator (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Sie sind zuständig für die gesamte IT-Struktur an den Standorten Geiselhöring und Ingolstadt; als zentraler Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für die Planung und Installation neuer Hard- und Software sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Ein Namhafter Anbieter Innovativer Und Ausgereifter Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst Ua Gestanzte Metall- Und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 3000 Mitarbeitern In 6 Ländern Und 9 Standorten Vertreten Am Standort Geiselhöring Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Einen It - Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Gesamte It-struktur An Den Standorten Geiselhöring Und Ingolstadt Als Zentraler Ansprechpartner Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Installation Neuer Hard- Und Software Sowie Die Sicherstellung Der Verfügbarkeit Auch Die Betreuung Der Zentralen Telefonanlage Zählt Zu Ihren Aufgaben Organisation Und Durchführung Von It-projekten Bilden Ebenso Einen Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich It Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Ganzheitlichen It-standortbetreuung Wünschenswert Erfahrung Mit Der Microsoft Infrastruktur (server Exchange Sql-server) Und Im Bereich Der Server Virtualisierung (microsoft Vmware) Netzwerkkenntnisse (pc Server Router Peripherie Vpn Und Anwendungen) Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung Und Eine Entsprechende Dotierung Flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben In Internationalem Kontext Einen Verlässlichen Und Sicheren Arbeitsplatz Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Herrn Aumeier Email: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie InformatikerFachinformatikerSystemadministratorProzessanalyseKundenberaterAnwendungsbetreuerAnwendungsberater IT - Administrator (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Gesamte IT-Struktur An Den Standorten Geiselhöring Und Ingolstadt Als Zentraler Ansprechpartner Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Installation Neuer Hard- Und Software Sowie Die Sicherstellung Der Verfügbarkeit Geiselhöring InformatikerFachinformatikerSystemadministratorProzessanalyseKundenberaterAnwendungsbetreuerAnwendungsberater

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Amvian Automotive Europe GmbH (Geiselhöring)

Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)

Medizinische/r Fachangestellte/r in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)